Amundi Annual Results 2017

9. Februar 2018

Amundi's Annual Results 2017 And Its Strategic Ambitions For 2020

Very strong activity, with assets under management rising to €1.426tn and results up significantly thanks to the integration of Pioneer and to robust activity.

Amundi ist Europas größte Fondsgesellschaft und zählt weltweit zu den zehn größten Vermögensverwaltern[1]. Nach der Übernahme von Pioneer Investments verwaltet Amundi ein Vermögen von mehr als 1,4 Billionen [2] Euro in sechs Haupt-Investmentzentren[3].

[1] Quelle: IPE „Top 400 asset managers“, veröffentlicht im Juni 2017 und basierend auf dem verwalteten Vermögen mit Stand Dezember 2016.

[2] Quelle: Amundi, 30. September 2017

[4] Quelle: Amundi: Auf Grundlage der Marktkapitalisierung per 30. April 2017