Weekly Market Review

Montag, 11. Januar 2021

Marktkommentar

Weekly Market Review


Seit Jahresbeginn ist der Ölpreis deutlich gestiegen – auch die Aktienmärkte sind gut ins neue Jahr gestartet. Außerdem: Die Märkte begrüßen das Ende der Wahlunsicherheit in den USA, auch wenn die Spannungen anhalten. 

Lesen Sie mehr in unserer wöchentlichen Finanzmarktanalyse.

Jetzt lesen

Weitere Nachrichten

CPR Invest: Monatlicher Marktkommentar | September 2019
19.01.2021 Marktkommentar, Video

CPR In­vest: Markt­kom­men­tar | Januar 2021

2020 war ein beispielloses Jahr. Trotz einer Rezession, die den Einbruch des Jahres 2008 noch übertraf, wurden an den Märkten zahlreiche Rekorde gebrochen. Die meisten Assetklassen beendeten das Jahr mit minimalen Verlusten oder sogar mit einem Plus, wobei es zwischen einzelnen Ländern und Sektoren deutliche Unterschiede gab.Erfahren Sie von Malik Haddouk, Head of Multi-Asset Management, welche drei Szenarien es laut CPR AM für das Jahr 2021 geben könnte und welche Folgen diese für die Märkte und Assetklassen haben.